Dominantes Luder sucht Herren für Straponsex

Dominantes Luder sucht

Dominantes Luder sucht Herren für Straponsex. Eine junge Freundin mit Gummischwanz zu finden die sich auf reale Treffen mit wesentlich ältere Männer einlässt das ist sich nicht einfach. Aber du hast Glück weil ich so ein freches Miststück bin das immer auf der Suche nach neue Opfer ist welche sich bereitwillig mit einem Umschnallpenis demütigen lassen.

Mir bereitet es sehr viel Freude meine dominante Seite während Verabredungen mit alte Männer ausleben zu können die sich beim Straponsex an ihre Grenzen bringen lassen. Es kommt immer wieder vor das zu intime Rollenspiele eingeladene Herrn sich von meinem braven und schüchtern wirkenden Gesichtsausdruck täuschen lassen und denken das ich sanft mit ihnen umgehen würde. So wie ich gerade Lust habe binde ich mir in sexy Unterwäsche oder auch mal völlig nackt einen dicken Dildo um die schmale Hüfte mit dem ich mich dann am Hintern meines Sex Sklaven so richtig schön austobe.

Bei einem Treffen mit mir wirst du unter Umständen auch leiden müssen, um das zu verhindern solltest du vorher einen Analplug tragen so das meine Dominanz etwas erträglicher für dich wird. Nähere Einzelheiten zu Jung mit Alt Treffen erfährst du per PN.

Nachricht schreiben

2 Gedanken zu „Dominantes Luder sucht Herren für Straponsex“

  1. hi das hört sich gut an, einer jung Domina kennen zu lernen ! mochte gerne anal von dir genommen werden !!!!!!!!!!!!! melde dich mal bei mir !!!!!!!!!!! lg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar