junge frauen treffen

Suche echte Beziehung mit älteren Mann

Suche echte Beziehung

Suche echte Beziehung mit älteren Mann. Auch wenn meine Eltern das nie verstehen würden und verlangen das ich meine Ausbildung erst beenden soll, ich suche eine festen Freund ab 40 der sich eine richtige Partnerschaft mit einer viel jüngeren Frau vorstellen könnte. Wichtig ist das du ledig bist und später mit mir auch eine Familie mit Kinder gründen möchtest.

Mein zukünftiger Mann muss zwar kein Märchenprinz sein, aber er sollte zu mir passen und nicht wie ein Opa Typ wirken. Wichtig sind mir noch Haare denn Männer mit Glatze mag ich überhaupt nicht, die Haarfarbe ist mir dabei egal. Eine eigene Wohnung sollte ebenfalls vorhanden sein, damit ich später zu dir ziehen kann um möglichst viel Zeit mit meinem neuen Partner verbringen zu können. Über mich gibt es nicht so viel zu sagen, ich bin eine ganz normale junge Frau mit schlanker Figur die sehr lebenslustig ist und gern mal was in der Freizeit unternimmt.

Meine Interessen sind Auto fahren leider als Beifahrerin weil ich noch keine eigene Fahrerlaubnis habe, Besuche von Festivals und Camping. Wenn du kein Spießer bist und wirklich ein feste Beziehung suchst, dann melde dich bitte bei mir.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar