Suche Wohnmöglichkeit bei älteren Herrn

Suche Wohnmöglichkeit

Suche Wohnmöglichkeit bei älteren Herrn. Ich würde fast alles tun um endlich von zuhause ausziehen zu können wo ich ständig von meinen Eltern bevormundet werde obwohl ich schon 21 Jahre alt bin und mein eigenes Geld verdiene. Leider kann ich mir noch keine eigene Wohnung leisten so das ich mir auch vorstellen könnte bei einem netten älteren Mann mit großer Wohnung oder besser noch mit eigenem Haus zur Untermiete zu wohnen.

Für eine reduzierte Miete würde ich im Haushalt mit helfen, Einkäufe erledigen und auch wenn gewünscht meine Gesellschaft anbieten. Zu meiner Person, ich bin gelernte Friseurin sehr ordentlich, sauber und zuverlässig. Da ich noch Single bin und das auch erst mal so bleiben soll wird es auch keine Herrenbesuche bei mir geben so das die gemieteten Räume lediglich von mir genutzt werden.

Bei entsprechender Sympathie könnten wir auch gemeinsame etwas Freizeit verbringen, meine Interessen sind sehr vielseitig so das wir bestimmt etwas finden was uns beiden Spaß macht. Eine Altersgrenze möchte ich nicht fest legen, wenn es passt dann ist das für mich egal.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar