Single Girl sucht Mann ab 50 mit Cabrio

Single Girl sucht Mann 50

Single Girl sucht Mann ab 50 mit Cabrio. Gesucht von mir werden Männer die bereits geschieden sind oder auch jung gebliebene Witwer die das flirten schon verlernt haben und deshalb keine neue Frau an ihrer Seite finden können.

Ich bin eine Frau die gern die Initiative ergreift und auch mal einen Mann ansprechen kann um endlich den Partner fürs leben finden zu können. Als noch junge Single Frau ohne Altlasten müsste sich doch für mich ein netter Mann mit Charme und Niveau finden lassen der auch so wie ich gern mit einem sportlichen Auto unterwegs ist. Da ich total auf oben Ohne stehe, damit meine ich Cabrio fahren, suche ich einen seriösen Herrn der sich von mir auf seinen Spritztouren begleiten lassen möchte. Zu Zweit ist doch alles viel schöner, also warum sollten wir es nicht einfach mal versuchen und uns mal für eine Ausfahrt mit deinem Auto treffen.

Mein Ziel ist es noch vor meinem 30. Geburtstag einen Mann für eine feste Partnerschaft finden zu können, viel Zeit dazu bleibt mir leider nicht mehr. Bei Interesse für ein harmloses Date, genügt eine kurze Antwort mit möglichst aktuellen Foto von dir und deinem Auto.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar