Junge Sklavin sucht Meister oder Herrscherpaar

Junge Sklavin sucht

Junge Sklavin sucht Meister oder Herrscherpaar. Welcher Mann oder Paar sucht noch nach gut erzogenem Dienstpersonal das sich auch für BDSM Sex Praktiken benutzen lässt. Ich bin eine naturdevote und absolut willenlose Haussklavin die gut abgerichtet ist und alles macht was man von ihr verlangt.

Da ich noch sehr jung und schlank bin habe ich leider nur kleine Brüste welche sich aber gut für eine Nippelfolter eignen. Angestrebt von mir wird eine längere Sklavenbeziehung bei der ich noch weiter als Sexdienerin ausgebildet werde, die immer wieder neu an ihre Grenzen gebracht werden möchte. Wer noch ein junges Sklavenstück sucht das besonders unterwürfig ist, dem würde ich gern zukünftig dienen wollen. Zur Zeit lebe ich in einer WG und befinde mich in einer Ausbildung zur Krankenschwester so das ich leider nicht besuchbar bin und nur an den Wochenenden Zeit für Sklavendienste habe.

Nähere Informationen über mich und Bilder von mir gibt es nur auf Anfrage. Anfänglicher Onlinekontakt ist möglich, allerdings bevorzuge ich reale Treffen bei denen ich meine heimlichen Fetisch Vorlieben frei ausleben kann.

Nachricht schreiben

1 Gedanke zu “Junge Sklavin sucht Meister oder Herrscherpaar”

  1. wenn du regelmäßig als wochenendzofe dienst tun möchtest und deine lustausbildung in einer langzeitbeziehung ausweiten möchtest , melde dich.
    Ort — Rheine.

Schreibe einen Kommentar