Suche Paar ab 50 für Dreiecksbeziehung

Suche Paar ab 50

Suche Paar ab 50 für Dreiecksbeziehung. Zum Aufbau einer erotischen Beziehung möchte ich gern ein nettes Ehepaar kennen lernen das sich als gemeinsame Freundin auch eine viel jüngere Frau vorstellen kann.

Angestrebt von mir wird eine echte Freundschaft bei der ich auch ungehemmt meine bisexuelle Fantasien mit einer reifen Frau ausleben könnte oder auch mal Sex mit einem verheirateten Mann hätte bei dem seine Partnerin uns Anweisungen gibt. Das ich mit meinen 26 Jahren noch immer bei meinen Eltern wohne gefällt mir überhaupt nicht, aber das kann ich zur Zeit nicht ändern. Weil es deshalb so schwierig für mich ist regelmäßig Sex haben zu können der mich auch wirklich befriedigt, suche ich jetzt Freunde die besuchbar sind. Wenn ich mich beim Sex so richtig gehen lasse, dann stöhne ich immer sehr laut weshalb es von Vorteil wäre wenn ihr ein Haus ohne Nachbarn hättet.

Anfreunden würde ich mich gern mit einem eifersuchtsfreien Paar das gepflegt und jung geblieben ist. Ihr müsst nicht unbedingt schlank und sportlich aussehen, aber zu dick solltet ihr auch nicht sein. Falls jetzt ein Pärchen meine Suchanzeige bis zum Ende gelesen hat und ich ihnen gefalle, dann fehlt jetzt nur noch eine kurze Rückantwort damit ein erstes Treffen zustande kommen kann.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar