Studentin mit großen Brüsten sucht Treffen

Studentin große Brüste

Studentin mit großen Brüsten sucht Treffen. Um für Studienzwecke eine möglichst große Anzahl an Zuschriften von Männer aller Altersgruppen erhalten zu können, habe ich mich zu diesem sehr gewagten Profilbild entschieden. Das was ich hier tatsächlich suche das sind Treffen bei denen ich zusehen kann wie sich ein Mann mit der Hand selbst befriedigt wenn er eine ihm völlig junge fremde Frau oben Ohne betrachten darf.

Dabei geht es mir darum heraus zu finden, ob ältere Männer länger für einen Orgasmus brauchen und ob sie in der Lage sind auch mit über 50 noch mehrmals hintereinander ejakulieren zu können. Auch die Menge der beim onanieren abgegeben Samenflüssigkeit möchte ich messen und wissen ob reife Männer eher auf eine große Oberweite stehen oder sich auch bei kleine junge Brüste erregt fühlen würden. Da ich bereits genug Daten von meinem Freund und Mitstudenten gesammelt habe, suche ich hier nur nach ältere Männer die sich meine Brüste nackt ansehen möchte um sich dann für mich bei einem privaten Treffen einen runter zu holen.

Aussehen und Figur sind für meine Forschung nicht relevant, es können sich also alle reifen Männer bei mir melden die etwas Zeit im Dienste der Wissenschaft erübrigen können.

Nachricht schreiben

Ein Gedanke zu „Studentin mit großen Brüsten sucht Treffen“

Schreibe einen Kommentar