Rubensgirl sucht Kontakte zu reifen Paar

Rubensgirl sucht Kontakte

Rubensgirl sucht Kontakte zu reifen Paar. Welches Paar möchte etwas Abwechslung in mein sonst eher langweilige Single Leben bringen und möchte mit mir eine Freundschaft aufbauen bei der auch gern sexuelle Kontakte eine Rolle spielen dürfen. Mir wird zwar nachgesagt das ich nett bin und ein hübsches Gesicht habe, aber dennoch habe ich kaum echte Freunde und auch schon länger keinen festen Freund mehr der mich auch als Frau mit Rundungen begehrenswert findet. Aus diesem Grund habe ich hier spontan eine private Suchanzeige aufgegeben, damit mich ältere Paare so ab 40 zu sich einladen und ich endlich mal wieder was erleben kann.

Es gibt sehr viele Dinge die ich als noch recht junge Frau beim Sex gern mal ausprobieren möchte, darunter zählt auch ein flotter Dreier mit größerem Altersunterschied. Was ich an mir mag das ist mein schön praller Hintern, meine Brüste finde ich jetzt nicht besonders schön weil sie aufgrund ihrer Größe doch schon recht stark hängen. Naja und mein Bauch ist auch viel zu dick, aber vielleicht gibt es ja Paare die gern mal mit einem jungen strammen Girl Sex zu Dritt haben möchten.

Für Fotos von euch schicke ich gern noch ein paar sehr private Bilder von mir, ich warte schon jetzt sehnsüchtig darauf das mein Postfach sich füllt und ich neue Leute kennen lernen kann.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar