Reife FKK Paare für Ausflüge gesucht

Paare für Ausflüge gesucht

Reife FKK Paare für Ausflüge gesucht. Hallo ich bin neu in der Naturisten Szene und suche deshalb nach Kontakte zu Paare über 40 die ein junges Mädel zu ihre geplanten Outdoor Freizeitaktivitäten mit nehmen würden. Da ich selbst leider nicht mobil bin würde es mich freuen wenn sich Pärchen mit eigenen Auto bei mir melden so das zusammen Ausflüge an Nackt Badeseen und FKK Treffpunkte möglich sind. Später wenn man sich etwas besser kennt, sind auch gemeinsame Urlaube auf FKK Campingplätze möglich die sich auch gern im Ausland befinden können.

So und nun kurz ein paar Daten zu mir, ich bin eine junge blonde Frau mit sexy Bikinifigur die so oft es geht nackt sein möchte. Einen festen Freund habe ich nicht und wird auch nicht von mir gesucht. Mit ältere Pärchen treffen möchte ich mich weil diese in allen Bereichen einfach mehr Erfahrung haben und ich auch meine bisexuelle Seite bei Treffen ausleben möchte. Deshalb ist es mir schon wichtig das Leute mit denen ich ab und zu ungezwungen meine Freizeit verbringe sich auch problemlos in der Öffentlichkeit nackt zeigen können.

Ihr müsst zwar nicht so schlank sein wie ich, aber zu dicke und ungepflegte Menschen mag ich überhaupt nicht. Falls ein  Interesse besteht, meldet euch kurz bei mir damit wir uns mal unverbindlich verabreden können.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar