Weibliches Adult Baby sucht neue Eltern

Weibliches Adult Baby

Weibliches Adult Baby sucht neue Eltern. Sehr liebes Windelmädchen ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause wo an den Wochenenden fürsorgliche Pflegeeltern noch ein Kinderzimmer frei haben. Meine Vorliebe für das Tragen von Windeln entdeckte ich durch Konzertbesuche, vor denen ich mir selbst spezielle Windelhosen für Erwachsene anzog um in der ersten Reihe stehend nicht auf Toilette zu müssen.

Es ist für mich ein sehr schönes Gefühl in die Hose machen zu können und zu wissen das es Leute gibt die mich gern mal bei sich in der Wohnung neu windeln würden. Erste Erfahrungen bei Adult Baby Spiele habe ich bereits mit einem eher sehr strengen Windel Papa gemacht, was ich jetzt aber suche das ist ein älteres Paar ab 40 das mich zu sich einlädt damit man seinen gemeinsamen Fetisch frei ausleben kann. Ich lasse mich gern baden, in Windeln packen und als Baby mit einem Schnuller im Mund anziehen. Unsere Treffen können auch gern mit Übernachtung sein, so das ihr mir auch über einen längeren Zeitraum eure elterliche Zuwendung geben könnt.

Mein Aussehen entspricht einem hübschen Kind mit etwas stramme Schenkel, Busen habe ich kaum und komplett rasiert bin ich natürlich auch. Da ich unerkannt bleiben möchte verschicke ich auch keine Fotos von mir auf denen mein Gesicht zu erkennen ist, Bilder mit angezogener Windelhose können gern angefordert werden.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar