Wer sucht noch ein Windelmädchen

Windelmädchen

Wer sucht noch ein Windelmädchen? Meine Suchanzeige ist an alle Männer und Paare gerichtet die noch eine junge Frau für ihre private Adult Baby Spiele suchen bei denen auch die Windel gewechselt wird. Einige Erfahrungen mit Diaper Fetisch sind bereits vorhanden, allerdings habe ich da nur in die Windelhose gepullert um mich anschließend von meinem Windelpapa neu windeln zu lassen.

Um mich weiter entwickeln zu können würden mich auch Erziehungsspiele interessieren bei denen ich in einem uneinsehbaren Garten nackt in Windelhose herum laufen darf. Leider hatte ich bisher noch nie Kontakt zu liebe Windeleltern, deshalb würde es mich umso mehr freuen wenn ich endlich auch mal von einem älteren Pärchen eingeladen werde um elterliche Fürsorge von einem Mann und einer Frau erfahren zu können.

Eigener Strampler, Nuckel und gestrickte Schuhe sind vorhanden, passende Windel und anderes Zubehör für Windelspiele sollten von euch bereit gestellt werden. Ein kurzer vorheriger Gedankenaustausch ist jeder Zeit möglich, alle Zuschriften werden garantiert vertraulich behandelt.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar