Junge Ausländerin sucht Fotograf für Topless Fotos

Topless Fotos

Junge Ausländerin sucht Fotograf für Topless Fotos. Um mir etwas nebenbei verdienen zu können suche ich Foto Jobs bei denen ich mich auch mal oben Ohne ablichten lassen würde. Ich bin 169 cm groß wiege zur Zeit 54 kg mit Konfektionsgröße 36 und habe Körbchengröße 70 C. Zur Verfügung stehe ich für sexy Bikini- und Unterwäschefotos auf denen auch meine nackte Brüste zu sehen sein dürfen.

Aktbilder habe ich bisher noch nicht gemacht weil ich mich dafür noch zu jung fühle. Wer mich zu einem Shooting in ein Studio einladen möchte der kann mir gern eine Nachricht hinter lassen. Outdoor Aufnahmen mache ich nur wenn man sich bereits kennt und ein gewisses Vertrauen vorhanden ist. Sprachen die ich gut spreche sind türkisch, englisch und natürlich deutsch so das sich bei mir auch internationale Fotografen melden dürfen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich schon bald zu Probeaufnahmen eingeladen werde bei denen ich zu meiner eigenen Sicherheit eine Freundin mitbringen möchte. Wenn noch Fragen vorhanden sind, dann stellt mir diese so das einem baldigen Treffen nichts mehr im Weg steht.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar