Hübsches Fräulein sucht Ihn für Intimrasur

Intimrasur

Hübsches Fräulein sucht Ihn für Intimrasur. Hallo Männer, ich bin eine sehr zeigefreudige junge Dame mit lange schwarze Haare und suche für einmal in der Woche nach nette Voyeure die live dabei sein möchten wenn ich mir meine schnell wachsende Intimbehaarung abrasiere. Obwohl ich schon 26 bin, wirke ich mit lange Mädchenzöpfe und frisch rasierte Muschi viel jünger so das Männer oft denken ich würde noch zur Schule gehen.

Mich erregt es immer sehr wenn neugierige Spanner zu sehen wollen wie ich mir nackt vor einem Spiegel sitzend alle Haare zwischen meinen Schenkeln abrasiere. Einem Mann dem ich vertrauen kann, von dem würde ich mich auch mal rasieren und danach schön lecken lassen. Leider habe ich so einen Freund noch nicht getroffen, aber vielleicht finde ich ja hier einen nette Ihn der bereits Erfahrungen mit Intimrasuren bei Frauen hat und das gern mal bei mir machen würde. Gesucht von mir werden allerdings nur Männer die etwas älter sind als ich und wissen wie man junge Frauen oral befriedigen muss damit sie einen guten Orgasmus bekommen können. Wichtig wäre mir auch, das mein Gegenüber frisch rasiert und nicht zu dick ist falls ich bei einem privaten Treffen spontan Lust auf gegenseitigen Oralverkehr bekommen sollte.

Beantwortet von mir werden nur Zuschriften mit aussagefähigen Bild, ich hoffe ihr könnt euch denken was ich damit meine.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar