Sie 21 sucht älteren Ihn für Oralsex

Sie 21 sucht älteren Ihn

Sie 21 sucht älteren Ihn für Oralsex. Junge Frau mit schlanker Figur und kurze braune Haare, zur Zeit ohne festen Freund möchte nicht darauf verzichten durch ausgiebigen Oralverkehr zum Orgasmus gebracht zu werden. Alles was ich suche das ist ein reifer Mann der gern auch impotent sein kann und sich mit mir an einem neutralen Ort treffen möchte.

Aus Erfahrung heraus weiß ich das ältere Männer besonders gut lecken können und beim Sex nicht immer nur an sich denken. Das ist auch der Grund dafür warum ich mich lieber von einem Mann ab 50 oral befriedigen lassen möchte ohne dafür etwas geben oder machen zu müssen. Wer mich auf einem Parkplatz in seinem Auto sitzend gründlich durch lecken möchte, dem sollten meine kurzen Haarstoppel an der Muschi nicht stören. Mein Leckfreund darf kurz vor jedem Treffen mit mir entscheiden ob ich mich vorher im Intimbereich waschen soll oder ob er möchte das ich etwas intensiver zwischen den Schenkeln dufte.

Wenn mir das Date mit dir gefallen sollte, dann bekommst du meinen getragenen Slip geschenkt und darfst mich vielleicht schon bald noch einmal mit dem Mund verwöhnen. Angebote nur mit Bild und bei der Altersangabe bitte nicht schummeln.

Nachricht schreiben

Ein Gedanke zu „Sie 21 sucht älteren Ihn für Oralsex“

  1. Hallo junge Frau,
    ich habe gerade Dein sexy Profil entdeckt. Ich würde dich gerne kennenlernen und ich bin etwas älter wie du. Vielleicht bin ich ja deshalb genau das was du suchst. Das sollten wir aber bei einem persönlichen Treffen herraus finden. 🙂 LG Andre

    Antworten

Schreibe einen Kommentar