Suche reifen Mann der junge Frau lecken möchte

junge Frauen lecken

Suche reifen Mann der junge Frau lecken möchte gern auch viel älter oder Rentner, denn die können das am besten durch ihre Erfahrung. In einer festen Beziehung lebende junge schlanke Frau sucht nach einem heimlichen Liebhaber im Rentenalter der ihr durch einseitigen Oralsex sexueller Befriedigung verschaffe kann. Mein Freund erfindet dauernd andere Ausreden warum er mich nicht lecken kann, deshalb habe ich beschlossen mir einen netten Opa zu suchen der sich dankbarer zeigen würde wenn er eine Frau wie mich mit dem Mund verwöhnen darf.

Da ich noch nie fremd gegangen bin habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht wie und wo so ein Treffen ablaufen könnte. Um anonym bleiben zu können gibt es von mir auch keine Bilder mit Gesicht, was ich dir aber auf private Fotos zeigen kann das wird dir sicher gefallen. Ältere Männer die gut lecken können und nicht zu aufdringlich sind dürfen bei den heimlichen Verabredungen gern vor mir onanieren. Wenn ich mich oral ausgiebig befriedigen lasse dann erwarte ich das sich mein Liebhaber vorher rasiert da ich zwischen meinen Schenkeln sehr empfindlich bin. Das bedeutet auch, ich treffe mich nicht mit Bartträger oder ungepflegte Herren die nur eine günstige Gelegenheit für ein Sex Abenteuer suchen.

Um auch dir etwas entgegen zu kommen, schreibe mir bitte ob du eher auf frisch geduschte junge Girls stehst oder es bevorzugst etwas intensiver duftende Frauen mit der Zunge zu verwöhnen. Antworten mit viel Text werden von mir immer zu erst beantwortet.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar