Suche Kontakte zu reifen Strumpffetischisten

Kontakte Strumpffetischisten

Suche Kontakte zu reifen Strumpffetischisten. Noch bei ihren Eltern wohnende junge Dame sehr schlank mit schön lange Beine würde gern etwas ältere Männer kennenlernen wollen die sich sexuell erregt fühlen wenn sie bestrumpfte Beine sehen und berühren dürfen.

Es ist sicher etwas ungewöhnlich wenn junge Frauen halterlose Strümpfe oder Strapse tragen, aber das ist durch meine Ausbildung als Sekretärin so entstanden. Mein neuer Chef  besteht immer darauf das seine Vorzimmerdamen sehr jung sind und Röcke mit schwarze Strümpfe und Bluse tragen. Mittlerweile gefällt mir dieses Outfit so gut, das ich es auch in meiner Freizeit trage was offensichtlich Männer über 40 besonders anziehend finden. Das ist auch der Grund dafür warum ich mir als Freund nur einen reifen Mann vorstellen kann der gern seinen heimlichen Fetisch für Damenstrümpfe gemeinsam mit mir ausleben darf. Da ich dunkelhaarig bin muss ich mir leider regelmäßig die Beine rasieren oder wenn ich keine Zeit dafür habe ziehe ich blickdichte Nylons an.

Falls dich das bei deiner Freundin nicht stören würde, dann melde dich doch einfach mal bei mir vielleicht bist ja gerade du der richtige Mann damit ich endlich zuhause ausziehen kann.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar