High Heels Girl steht auf Ältere

High Heels Girl

High Heels Girl steht auf Ältere. Attraktive schlanke Russin studiert zur Zeit Germanistik würde gern ihre Freizeit mit einem reifen Akademiker verbringen der lange Frauenbeine in hohe Absatzschuhe erotisch findet. Nur wenn du als erstes bei einem Nacktfoto auf die Beine und Füße einer Frau schaust, könntest du als Partner für mich interessant sein.

Was ich suche das ist eine Beziehung zu einem älteren Mann der meinen Schuhfetisch teilt und mir ermöglicht das ich bei vielen Gelegenheiten vornehme Schuhe mit schön hohe Absätze tragen kann. Mit edle High Heels laufe ich auch zuhause und in der Uni herum, doch viel lieber würde ich mich mit meinen Lieblingsschuhen auf private Partys zeigen wo man es zu schätzen weiß eine junge Frau mit endlos lange Beine als Gast dabei haben zu können. Für mich wäre es auch kein Problem meinen Freund in Clubs zu begleiten in denen die anwesenden Frauen nur sexy Dessous mit elegante Absatzschuhe an haben oder sich auch nackt zeigen.

Um hier nicht erkannt zu werden bin ich auf dem Profilbild mit Perücke und Brille zu sehen, in Wirklichkeit sehe ich noch hübscher aus, wovon du dich gern überzeugen kannst.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar