Girl im Jeansrock sucht Sex Abenteuer

Girl im Jeansrock

Girl im Jeansrock sucht Sex Abenteuer. Um auch ältere Männer die mir gefallen schnell mal verführen zu können ziehe ich mich bei einem Date immer besonders sexy an. Im blauen Minirock und Bikinioberteil kann ich jeden Mann um den Finger wickeln und dazu bringen mit mir ins Bett zu gehen. Vor dem Sex liebe ich es frivol mit reife Freunde auszugehen um meinen jungen Körper zur Schau stellen zu können. Schamlos in der Öffentlichkeit zu provozieren ist für mich so eine Art Vorspiel bei dem ich mich beim herum knutschen mit wesentlich ältere Männer beobachten lasse welche mir auch mal ihre Hand unter den Rock schieben dürfen.

Das alles mache ich nur aus Spaß also ohne finanziellen Hintergedanken und zwar weil ich mein Leben genießen möchte so lange ich noch jung und frei bin. Ich lebe in einer Großstadt wo man anonym in der Menge untertauchen kann und bei erotische Verabredungen nicht ständig darauf achten muss ob man von jemanden gesehen wird den man kennt. Wer sich auf eine Affäre mit mir einlässt der sollte auch Sex an gewagte Orte mögen und spontan Zeit für mich haben können.

Gegenwärtig bin ich Singles, was aber nicht bedeutet das ich einen festen Freund suche der mich dann nur wieder einengt und bevormundet.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar