Single Sie 27 sucht Partner für Ageplay

Partner für Ageplay

Single Sie 27 sucht Partner für Ageplay. Sehr wandlungsfähige junge Dame mit lange Mädchenzöpfe mag es bei erotische Rollenspiele im Mittelpunkt stehen zu können. Da ich zur Zeit mal wieder solo bin möchte ich meine Freizeit mit leicht dominante Männer verbringen die Spaß an Ageplay haben.

Treffe auch du dich mit jünger aussehende Girls im sexy Schulmädchenkostüm die sich von dir dominieren lassen. Ich mag es als freche Schülerin verkleidet bei einem älteren Lehrer nachsitzen zu müssen der mich auch mal übers Knie legen darf. Eine Hand auf meinem Hintern zu spüren die mir einfach den Slip nach unten zieht um mich zu demütigen, das wollte ich schon immer mal erleben. Als Treffpunkt für unanständige Spiele würde mir ein von dir organisiertes Hotelzimmer gefallen, in dem wir hinter verschlossene Türen alles machen könnten was uns beiden gefällt. Da ich etwas devot veranlagt bin überlasse ich dir bei vorher abgesprochene Rollenspiele die Führung und verhalte mich eher passiv.

Am liebsten ertrage ich es Wortlos wenn man mich erniedrigt und dazu zwingt einen Mann oral oder mit der Hand zu befriedigen. Ein reales Treffen kann nur zustande kommen wenn ich das bekomme was mir bei Altersspiele sexuelle Befriedigung verschafft.

Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Single Sie 27 sucht Partner für Ageplay“

Schreibe einen Kommentar