Junge Mama sucht Ihn für Beziehung

Junge Mama

Junge Mama sucht Ihn für Beziehung. Zum Aufbau einer festen Partnerschaft suche ich einen Mann der bereits eine gewisse Reife besitzt und sich ein Zusammenleben mit einer jüngeren Frau vorstellen könnte die bereits schon ein Kind hat.

Wie auf meinem Profilbild zu sehen ist bin ich eine sehr offene Frau die auch kein Problem damit hat ihre wirklich sehr weiblichen Rundungen zu zeigen. Was ein möglicher Partner an meiner Seite unbedingt mitbringen sollte, das sind Charaktereigenschaften wie Witz, Humor und Treue. Ich bin sehr unternehmungslustig und verbringe meine Freizeit gern draußen in freier Natur, um dafür die nötige Freizeit haben zu können gibt es eine liebe Oma. Du darfst gern etwas älter als ich sein und musst nicht unbedingt Modellmaße haben.

Für einen One Nigth Stand bin ich nicht zu haben, was ich suche das ist eine richtige Beziehung mit allem drum und dran so das auch ein späteres Zusammenleben in einer gemeinsamen Wohnung möglich ist. Beantworte jede Zuschrift und Foto nicht vergessen.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar