Alter Stiefeldiener von junger Lady gesucht

Stiefeldiener von Lady gesucht

Alter Stiefeldiener von junger Lady gesucht. Gesucht von mir wird ein älterer bereits ausgebildeter Stiefelsklave der auch kein Problem damit hat einer noch sehr jungen Frau bei Treffen jeden Wunsch zu erfüllen. Am liebsten sind mir alte impotente Männer die nicht ständig einen Steifen bekommen wenn sie eine junge Frau nackt in Stiefel sehen.

Mir macht es nun mal Spaß Opatypen mit Stiefeltritte zu demütigen und auch beim Trampling in Absatzstiefel auf ihm herum zu laufen. Männer ab 60 die sich in der Sklavenrolle wohl fühlen und als Herrin eine junge Dame akzeptieren können den gebe ich die Möglichkeit für ein Probetreffen bei dem ich die Unterwürfigkeit gleich mal testen werde. Was ich von meinem Sklaven erwarte, das wirst du noch früh genug erfahren, aber reife Männer mit viel Erfahrung wissen natürlich wie sie eine Frau die Stiefel mag zufrieden stellen können.

Auch wenn ich bei Sklavenspielen fast nackt sein werde, du wirst außer meine Stiefel nichts berühren dürfen und immer das machen was ich dir sage.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar