Androgyne junge Frau sucht Ihn für AV

Androgyne junge Frau

Androgyne junge Frau sucht Ihn für AV. Das du jetzt meine Kontaktanzeige liest bedeutet du bist an intime Treffen mit etwas burschikos wirkende junge Frauen interessiert die nach einem Partner für ihre anale Entjungferung suchen. Das ich eine Frau bin die sich gern mal wie ein Mann kleidet um in dieser Rolle von einem Freund zum Sex verführt zu werden, das weiß sonst niemand aus meinem Umfeld. Durch kurze Haare und auch völliger Verzicht auf Schminke ist es mir mit flach abgebundene Brüste möglich sehr männlich zu wirken.

Mein Hintern dagegen ist sehr weiblich was ich aber durch Männerhosen verbergen kann so das meine Verwandlung ziemlich perfekt ist und ich mich gelegentlich wie ein Mann fühlen kann. Was mir dann noch fehlt, das ist ein verständnisvoller Freund der mit viel Einfühlungsvermögen als Bi Mann meine sexuellen Wünsche erfüllt und mich beim Analsex so behandelt als wäre ich sein heimlicher Geliebter. Ich weiß natürlich das es nicht viele ältere Männer gibt die etwas mit meinen Fantasien anfangen können und mir diesen Wunsch erfüllen würden.

Dennoch starte ich hier den Aufruf und suche einen erfahrenen Ihn ab 40 Jahre der seine bisexuelle Vorlieben mit einer jungen Frau in Männerkleidung ausleben möchte.

Nachricht schreiben

Ein Gedanke zu „Androgyne junge Frau sucht Ihn für AV“

  1. Hallo das würde mir gut gefallen und meine geheihmsten Wünsche besonders AV mit dir auszuleben. Melde dich hab dich per privater Nachricht angeschrieben. LG Adrian

    Antworten

Schreibe einen Kommentar