junge frauen treffen

Suche Mitfahrgelegenheit für Sex

Mitfahrgelegenheit für Sex

Suche Mitfahrgelegenheit für Sex. Sehr freizügige Sie noch im Internat wohnend benötigt eine günstige Fahrgemeinschaft um an den Wochenenden nachhause gelangen zu können. Weil ich nicht trampen möchte suche ich vorher schon nette Autofahrer oder LKW Fahrer die mich regelmäßig im Tausch für sexuelle Dienste mit nehmen würden.

Am liebsten sind mir ältere Männer so ab 50 die sich mit einem schnellen Handjob im Auto sitzend begnügen würden der sich gut auf einem Parkplatz realisieren lässt. Gesucht von mir werden zuverlässige Männer die sicher und gut Auto fahren können, ein Geheimnis für sich behalten können sollten sie natürlich auch. Meine Freunde und Eltern sollen nicht erfahren das ich Fahrkosten sparen möchte indem ich mich für Sex anbiete.

Bevor wir eine Vereinbarung miteinader treffen, möchte ich meinen zukünftige Chauffeur wenigstens einmal gesehen und gesprochen haben. Um welche Strecke es sich handelt und was mir noch so wichtig ist wenn ich bei einem Mann ins Auto einsteige, das können wir besser persönlich besprechen.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar