junge frauen treffen

Wir zwei Mädels suchen devoten Ihn ab 50

Mädels suchen devoten Ihn

Wir zwei Mädels suchen devoten Ihn ab 50. Du bist ein reifer Mann der schon lange davon träumt von gleich zwei junge Frauen erniedrigt und geschlagen zu werden, wir würden das gern übernehmen so das du das bekommst was du verdienst.

Wir sind zwei beste Freundinnen die noch zur Schule gehen aber volljährig sind so das du dir keine Sorgen darüber machen musst ob ein Treffen mit uns richtig wäre. Völlig fremde Männer an einem neutralen Ort treffen um ihnen durch Ohrfeigen Schmerz zufügen zu können, das haben wir schon ein paar mal ausprobiert und es hat uns beiden viel Spaß gemacht. Von uns gesucht werden nur sehr devote ältere Männer die sich in der passiven Rolle gleich von zwei Girls verprügeln lassen würden und dafür als Belohnung junge nackte Brüste zu sehen bekommen. Für unser Alter haben wir beide eine recht große Oberweite die in knappe Bikinioberteile und enge Tops besonders gut zur Geltung kommt. Unser Prügelsklave darf vielleicht sogar vor uns wichsen oder dabei zu sehen wenn wir beiden Frauen uns gegenseitig im Intimbereich berühren und innig küssen.

Angebote ohne Foto sind ohne Interesse für uns, da wir nur wenig Taschengeld haben müssen die Fahrkosten zum Treffpunkt übernommen werden.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar