Rassige Sie steht auf Erziehungsspiele mit Älteren

Rassige Sie

Rassige Sie steht auf Erziehungsspiele mit Älteren. Für eine längere Beziehung suche ich einen reifen Mann ab 40 der bereits Erfahrungen mit der Erziehung von junge Frauen hat die sich als gute Sexdienerin ausbilden lassen möchten. Treffe dich mit einer echten Latina die dir gern ihren dicken Hintern entgegen streckt um sich durch Schläge mit der flachen Hand züchtigen zu lassen.

Um mich beim Sex befriedigt fühlen zu können brauche ich das Gefühl gedemütigt und erniedrigt zu werden. Mein vorheriger Freund war beim Spanking leider immer etwas zu zaghaft so das ich jetzt einen dominanten Ihn suche der mir mal so richtig den Arsch verhaut und mich vielleicht sogar zum Sex an seine Freunde ausleihen möchte. Da ich in einer WG wohne können unsere Treffen leider nicht bei mir statt finden, ich hoffe du findest einen anderen geeigneten Ort wo wir zusammen unseren Spaß haben können.

Damit mich meine Freunde und Familie nicht erkennen ist mein Bild hier zwar ohne Gesicht aber ich kann dir versichern mit mir bekommst du eine hübsche Freundin mit der man sich auch in der Öffentlichkeit sehen lassen kann.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar