junge frauen treffen

Praller junger Hintern sucht reifen Ihn für Facesitting

Praller junger Hintern

Praller junger Hintern sucht reifen Ihn für Facesitting. Für Männer ab 40 die auf junge Frauen mit schön dicke Hintern und kleine Brüste stehen gibt es die Möglichkeit sich mir als lebendes Sitzkissen anzubieten. Da ich ansonsten eine normale Figur habe bin ich nicht zu schwer so das mein Gewicht bei private Facesitting Treffen auch für einen älteren Mann erträglich ist.

Schreibe mir vor unserer Verabredung ob du meinen Knackarsch in Jeanshose, String oder sogar nackt auf deinem Gesicht spüren möchtest. Wir könnten uns bei gegenseitiger Sympathie auch etwas näher anfreunden, denn dann würde ich dich vielleicht auch mit der Hand befriedigen während du meine Pobacken auf deinen Mund zu spüren bekommst. Wie und wo so ein erotisches Date statt finden könnte das weiß ich noch nicht weil das für mich das erste mal wäre. Deshalb würde es mich interessieren ob du dich damit auskennst und so etwas schon mal mit einer anderen jüngeren Frau gemacht hast.

Mein Freund darf allerdings nicht erfahren das ich mich mit ältere Männer heimlich treffen möchte, deshalb ist auf dem Profilbild auch nicht mein Gesicht zu sehen.

Nachricht schreiben

2 Gedanken zu „Praller junger Hintern sucht reifen Ihn für Facesitting“

Schreibe einen Kommentar