Frau 26 sucht Ihn oder Paar für Urlaubsreisen

Frau 26 sucht Urlaubsreisen

Frau 26 sucht Ihn oder Paar für Urlaubsreisen. Unternehmungslustige Sie mit angenehmen Erscheinungsbild würde gern einen netten Mann oder lockeres Ehepaar im Urlaub begleiten wollen. Da mir selbst leider die finanziellen Möglichkeiten fehlen um allein verreisen zu können, suche ich Leute die noch einen lustigen und unkomplizierten Reisepartner für Unterwegs gebrauchen können.

Bevorzugte Reiseziele von mir sind schöne Orte an denen ich möglichst oft meinen goldenen Bikini und Sonnenbrille tragen kann. Einladen lasse ich mich gern zu Campingurlaube mit dem Wohnwagen oder Wohnmobil so das schöne Rundreisen am Meer möglich sind. Freizügigen FKK Urlaub habe ich zwar bisher noch nicht gemacht, aber mit den richtigen Freunden könnt ich mir auch das sehr gut vorstellen. Wer junge Frauen bei Reisen und Wochenendausflügen dabei haben möchte, der sollte sich einfach mal anschreiben damit man sich kennenlernen kann.

Alter ist für mich nicht so wichtig, Hauptsache man versteht sich und kann bei gemeinsame Unternehmungen viel Spaß haben.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar