Hübsche Sie sucht Tanzpartner mit Erfahrung

Tanzpartner mit Erfahrung

Hübsche Sie sucht Tanzpartner mit Erfahrung. In einer Tanzpartnerbörse habe ich es schon mehrmals versucht, aber einen gut aussehenden Mann konnte ich bisher für gemeinsame Tanzkurse nicht finden. Deshalb versuche ich es einfach mal hier und hoffe das sich einige tanzbegeisterte Männer zwischen 40 und 50 bei mir melden um ihr Hobby mit einer jungen Frau zu teilen.

Was ich zu bieten habe das ist nicht wenig, ein schlanker und sehr sportlicher Körper gepaart mit viel Weiblichkeit und Humor warten vielleicht sogar auf dich. Mein Motto Let`s Dance sollte dich ansprechen, insbesondere wenn du auf der Suche nach einer Frau fürs Leben bist welche etwas jünger und noch unverbraucht ist. Ich bin Deutsche mit südländischen Aussehen die auf erfahrene Männer steht und es mag auf Händen getragen zu werden. Finanziell unabhängig kann ich schon seit vielen Jahren meine Freiheit genießen, doch jetzt bin ich bereit für eine feste Beziehung mit einem Mann der unbedingt ein guter Tänzer und Liebhaber sein muss.

Ich hoffe meine Ansprüche sind nicht zu hoch und ich finde endlich das passende Gegenstück für mich.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar