Sexy Blondine sucht Ihn für Dildosex

Dildosex Kontakte

Sexy Blondine sucht Ihn für Dildosex. Bildhübsche junge Abiturientin experimentiert gern mit Sexspielzeug und würde ihren neuen Dildo auch mal bei einem Mann ausprobieren wollen der einen schönen Knackarsch hat. Deshalb meine Frage, gibt es hier Männer die sich ein privates Treffen mit jüngere Frauen vorstellen könnten um sich mit der Hand und einem Umschnalldildo sexuell befriedigen zu lassen.

Damit auch ich bei so einer intimen Verabredung auf meine Kosten kommen kann erwarte ich von meinem Liebhaber das er mich beim Sex doppelt ausgefüllt mit einem Vibrator verwöhnt. Am liebsten wäre es mir wenn ich die Möglichkeit bekommen würde, einen etwas schüchternen Mann anal zu entjungfern so das er dabei auch etwas leidet. Vor einem realen Treffen zu Zweit könnte ich dir auch anbieten, mich beim heimlichen selbst befriedigen zuhause beobachten zu dürfen.

Mein lila Lustspender aus Latex wird dir sicher gefallen, ich hoffe das ich dir gefalle und du dann auch wirklich den Mut hast dich mit mir privat zu verabreden. Bei Interesse melde dich kurz bei mir, Alter bis 40, in Ausnahmefällen auch älter, das hängt davon ab wie gut mir dein Nacktfoto gefällt.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar