Welcher Mann sucht noch ein Sugarbabe

Sugarbabe

Welcher Mann sucht noch ein Sugarbabe? Junge ledige Dame mit Traumfigur und schönem Busen bietet sich einem seriösen großzügigen Mann als diskrete Geliebte für eine längere Sexbeziehung an. Im Tausch für meine Gesellschaft und abwechslungsreichen Sex erwarte ich von meinem Freund finanzielle Unterstützung damit ich mir einen bestimmten Luxus im Leben leisten kann. Mein Sugardaddy darf ruhig etwas älter sein und sollte wissen wie man jungen Frauen mit Geschenken oder kurzen Reisen eine Freude bereiten kann.

Etwas Hilfe benötige ich vor allem um mir Friseur, Kosmetik und auch neue Kleidung sowie Schuhe leisten zu können. Wenn ich immer gut aussehe und sexy gekleidet sein kann, dann hast du schließlich auch etwas davon denn ich mache das alles nur um dir zu gefallen. Ständig verfügbar für dich kann ich allerdings nur sein, wenn du mir wirklich mein komplettes Leben finanzieren kannst, ansonsten müsste ich arbeiten gehen und hätte nur wenig Zeit deine Wünsche zu erfüllen. Es liegt also nur an dir wie oft und wie viel Zeit wir miteinander verbringen können.

Bitte keine Zuschriften von Blender oder Männer die nur auf ein Sex Treffen mit mir aus sind, denn dafür bin ich mir zu schade.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar