Zwei junge Frauen suchen Einladung für Urlaub

Einladung für Urlaub

Zwei junge Frauen suchen Einladung für Urlaub. Gesucht von uns wird ein allein reisender Mann der sich vorstellen könnte gemeinsam mit zwei Single Frauen seinen Urlaub verbringen zu können. Wir sind beide 22 und möchten in den Ferien endlich mal wieder verreisen, doch leider fehlen uns dafür die finanziellen Mittel. Deshalb haben wir gedacht, uns einfach als Reisepartner anzubieten um unsere Gesellschaft gegen kostenlosen Urlaub anzubieten.

Bevorzugt von uns werden Hotelaufenthalte von einer Woche bei denen man viel im Bikini und kurze Sommerkleidung herum laufen kann. Wir können uns natürlich gern zu Dritt ein Hotelzimmer teilen, eine Verpflichtung für sexuelle Kontakte wird es allerdings nicht geben. Was du aber auf jeden Fall zu sehen bekommst, das sind zwei beste Freundinnen die gern gemeinsam duschen und sich bei ihre bisexuelle Spiele auf dem Bett liegend von dir beobachten lassen würden.

Falls du es dir leisten kannst gleich zwei junge Luder zum Sommerurlaub einladen zu können, dann kontaktiere uns damit wir dir schreiben können wann wir Zeit zum verreisen haben.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar