Willst Du eine junge Sie in Strumpfhosen treffen

Strumpfhosen Treffen

Willst Du eine junge Sie in Strumpfhosen treffen? Junge Büroangestellte mit lange braune Haare und sexy Figur sucht hier nach Leuten die auch gern Strumpfhosen ohne Unterwäsche tragen. Auch in der Öffentlichkeit habe ich braune oder schwarze FSH unter kurze Jeanshosen oder Minirock an und genieße es wenn sich der Strumpfhosenzwickel beim laufen an meiner Muschi reibt.

Durch diese ständige Stimulation bekomme ich mehrmals am Tag Lust auf Sex so das ich mich selbst befriedigen muss was ich dann auch schon mal vor ältere Männer mache die mir von zuhause aus dabei zuschauen möchten. Deshalb meine Frage an dich, möchtest du sehen wenn ich im Büro masturbiere während ich in meiner Pause ganz allein vor meinem Schreibtisch sitze. Bei mir geht das eigentlich immer sehr schnell, ich komme oft schon innerhalb einer Minute zu einen Orgasmus indem ich mich einfach durch die Strumpfhose hindurch zwischen den Beinen streichele. Falls dir das gefällt dann wichst doch einfach mit mir zusammen und ziehe dir dafür auch eine transparente Pantyhose an in die du dann vor mir schön abspritzen kannst.

Bei so einem Treffen wünsche ich mir Nylon Freunde die etwas älter sind, also so ab 50 und sich nicht vor jüngere Frauen dafür schämen das sie auch Strumpfhosenträger sind. Alle antworten werden vertraulich von mir behandelt und was bei unseren Verabredungen passiert bleibt natürlich unter uns.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar