Thaifrau 20 sucht Job im Erotikbereich

Thaifrau 20 sucht

Thaifrau 20 sucht Job im Erotikbereich. Junge Thailänderin mit guten deutsch Kenntnissen würde sich gern etwas dazu verdienen und sucht deshalb für die Abendstunden leichte Jobs. Erfahrungen im Bereich Erotikmassagen, nackt putzen, Aktbilder und oben Ohne Tänzerin auf private Partys sind bereits vorhanden.

Was ich nicht suche, das sind Sex Treffen mit Männer oder Angebote um als Darstellerin in Sexfilme mitzuwirken. Ein Mann der sich gern mal von junge thailändische Frauen auch im Intimbereich massieren lassen möchte, dem biete ich bei mir zuhause eine private Happy End Massage an bei der ich auf Wunsch einen knappen Bikini trage oder auch mit nackten Busen massiere. Auch wenn ich eher klein bin und sehr zierlich wirke, ich kann wirklich gut zu packen und bin durch spezielle Massagetechniken in der Lage jeden Mann und auch Frauen absolute Entspannung zu verschaffen.

Freue mich über jedes seriöse Angebot und würde mich dann auch gleich zurückmelden damit wir schnell in Kontakt treten können.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar