Suche Nylon Liebhaber der junge Frauen mag

Suche Nylon Liebhaber

Suche Nylon Liebhaber der junge Frauen mag. Anfänglich immer etwas schüchterne Sie trifft sich mit Männer die bestrumpfte Frauenbeine sexy finden und auch getragene Wäsche aus Nylon sammeln. Da ich noch in der Ausbildung bin fehlen mir die Mittel um die Unterwäsche und Strümpfe kaufen zu können die ich besonders schön finde.

Deshalb suche ich nach Männerbekanntschaften die sich eine junge Frau als heimliche Freundin vorstellen könnten mit der sie sich ab und zu zum flirten treffen wollen. So eine für beide Seiten vorteilhafte Sex Beziehung würde auch mir gefallen, denn ich zeige mich gern vor nette Männer die mich in Strapse, Unterwäsche oder auch mal fast nackt in durchsichtige Nylonbluse sehen möchten. Dabei macht es mir nichts aus wenn mein Liebhaber schon etwas älter oder sogar DWT ist und selbst auch gern Strümpfe mit Strapsgürtel trägt.

Ich habe bereits schon einige interessante Männer kennengelernt und freue mich immer über neue Kontakte mit denen man ab und zu seine Freizeit verbringen kann.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar