junge frauen treffen

Suche Mann zum flirten und mehr

Suche Mann zum flirten

Suche Mann zum flirten und mehr. Junge Brillenträgerin mit normaler Figur und etwas schüchtern möchte nicht länger nur ihre Freizeit allein vor dem Fernseher verbringen und sucht deshalb für gemeinsame Videoabende einen Mann der weiß wie man eine Frau zum Sex verführen kann.

Durch mein Aussehen und zurückhaltende Art habe ich noch nicht so viele Erfahrungen mit Männer und hatte auch noch nie beim Sex einen für mich befriedigenden Orgasmus. Jetzt mit Ende 20 möchte ich das nun endlich ändern und mir einen einfühlsamen Mann der gern auch etwas älter sein kann zu mir nachhause einladen. Wir könnten dann gemeinsam ein paar erotische Videos ansehen, etwas trinken und uns dabei näher kommen.

Da ich wegen meiner kleinen und ungleichmäßig großen Brüste auch schon mal ausgelacht wurde, zeige ich hier meinen Busen lieber gleich ganz offen so das ein Mann der sich für mich interessiert weiß was ihm bei einem Sex Treffen mit mir erwartet. Wem mein Aussehen nicht stört und sich dennoch für einen Abend mit mir verabreden möchte, von dem erwarte ich eine schnelle Antwort.

Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Suche Mann zum flirten und mehr“

Schreibe einen Kommentar