junge frauen treffen

Suche Mann der große junge Naturbrüste mag

große junge Naturbrüste

Suche Mann der große junge Naturbrüste mag. Zum Aufbau einer echten Beziehung suche ich einen älteren Mann der mit beiden Beinen im Leben steht und auch Verantwortung in einer Partnerschaft übernehmen würde. Was mir besonders an meinem Körper gefällt das sind meine sehr weiblichen Kurven, wobei meine Brüste etwas zu groß sind und deshalb schon etwas hängen.

An mir ist alles noch Natur, auch meine lange braune Haare sind echt was in meinem Beruf als Friseurin sehr wichtig ist. Ich bin 21 Jahre jung, lege sehr viel Wert auf mein Aussehen und kann deshalb nur einen Mann an meiner Seite gebrauchen der auch im Alter noch auf sich hält. Mit mir kann man viel Spaß haben und seine Freizeit auch in Erotik Clubs, Sauna und beim FKK verbringen. Bestimmte sexuelle Vorlieben habe ich nicht, was ich gern mal beim Sex ausprobieren möchte, das wäre ein Dreier mit einer zweiten Frau die wir uns ja mal von einer Party mit zu uns nachhause nehmen könnten.

Wie mein neuer Freund aussehen soll da möchte ich mich nicht festlegen, Hauptsache er ist über 40 und mag junge Frauen mit große Oberweite.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar