Suche alte Männer für High Heel Trampling

High Heel Trampling

Suche alte Männer für High Heel Trampling. Um meine dominante Seite heimlich ausleben zu können treffe ich mich in der Öffentlichkeit auch mit verheiratete ältere Männer die sich bei Fetisch Dates mit mir das holen wollen was sie von ihrer Ehefrau nicht bekommen.

Zuhause könnt ihr den Macho spielen und im Beruf auch Chef sein, aber bei mir seit ihr nur ein Fußabtreter auf dem ich mit meine schön spitze Absatzschuhe herum laufen möchte. Ich suche also nur Verabredungen mit Männer ab 40 die es genießen können wenn eine viel jüngere Frau im kurzen Kleid und High Hells auf ihnen herum trampelt. Wenn du kannst darfst du dich dabei gern selbst mit der Hand befriedigen und mit deinem eigenen Sperma besudeln. Schau dir dabei endlos lange Beine in schwarze Strümpfe an, vielleicht siehst du ja auch noch etwas mehr weil ich nie Unterwäsche trage. Mir ist es dabei völlig egal ob du Anfänger bist oder bereits etwas Erfahrungen mit Schuhfetisch Treffen hast.

Bei ernsthaften Interesse schreibe mir per PN was dir bei einem Date mit junge Frauen in Heels oder Pumps gefallen würde und wie belastbar du bist.

Nachricht schreiben

1 Gedanke zu “Suche alte Männer für High Heel Trampling

  1. Ja also, bei mir zuhause könnte man Trampling auf mir ausüben. Wohne alleine,und wenn ich euren Termin weiß, erwarte ich keinen Besuch. Habe Erfahrung im Trampling. Schon mit 3 Frauen gemacht. High Heels sind mir allerdings zu gefährlich wegen der Verletzungsgefahr. Stiefel mit Absatz sind erwünscht. Sekt steht für euch bereit. Es wird sicher lustig mit viel Humor und Zeit. Hoffentlich seid ihr nicht zu jung, ich bin 53. Kommt vorbei.

Schreibe einen Kommentar