Suche ältere Männer die auch Strumpfhosen tragen

Strumpfhosen tragen

Suche ältere Männer die auch Strumpfhosen tragen. Kontaktfreudiges Nylon Girl Anfang 20 würde sich gern mit Damenwäscheträger um die 40 treffen wollen die ebenfalls gern transparente Feinstrumpfhosen unter kurze Röcke tragen.

Interessiert bin ich nicht nur an Bildertausch und Gespräche über alles was mit FSH zusammen hängt, auch reale Treffen mit reife Männer in Nylonhosen fände ich toll. Für mich denkbar wären für beide Seiten anonyme Begegnungen mitten in meiner Stadt oder in einem öffentlichen Park wo man ohne Slip nur mit einer schön enge Damenstrumpfhose unterm Minirock spazieren gehen kann. Ein DWT der seinen Fetisch nur heimlich in meiner Gesellschaft ausleben möchte, der könnte sich auf einem Parkplatz mit mir verabreden wo er mir dann in seinem Auto sitzend zeigen kann das er auch ein Strumpfhosenträger ist.

Wer sich jetzt fragt warum eine so junge hübsche Frau sich zu viel Ältere hingezogen fühlt, ganz einfach es gibt kaum Männer in meinem Alter die zugeben das sie heimlich in Nylons herum laufen. Was alles bei einem Date mit mir möglich ist wird sich zeigen und ist von vielen Faktoren abhängig so das für beide Seiten keinerlei Verpflichtungen bestehen. Jede Zuschrift mit Bild wird absolut vertraulich von mir behandelt.

Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Suche ältere Männer die auch Strumpfhosen tragen“

Schreibe einen Kommentar