junge frauen treffen

Studentin sucht erfahrene Männer für Freizeitsport

Studentin sucht erfahrene Männer

Studentin sucht erfahrene Männer für Freizeitsport. Durch mein eben erst begonnenes Studium habe ich keine Zeit um eine ernsthafte Partnerschaft zu einem Mann aufbauen zu können, deshalb gebe ich mich mit Männerbekanntschaften zufrieden die auch nur Treffen suchen damit man gelegentlich sportliche Aktivitäten zusammen planen kann. Dabei geht es mir nicht um Höchstleistungen sondern eher um Freizeitsport für den nicht mehr als nur gute Turnschuhe benötigt werden.

Da ich sehr schlank bin und nur einen eher kleinen Busen habe kleide ich mich in der Freizeit immer sehr sportlich, was ich auch von ältere Männer erwarte die sich mit mir zum Fahrrad fahren oder Wanderungen treffen wollen. Falls sich hier Männer ab 50 für mich interessieren weil sie noch eine junge Frau als Begleitung zum Golf spielen oder zum reiten suchen, dann meldet euch denn das sind Dinge die mich auch interessieren obwohl ich sie mir zur Zeit leider nicht leisten kann.

Gegen eine lockere Freundschaft mit einem netten sportlichen Herrn hätte ich nichts einzuwenden, allerdings sollten sich daraus keine Verpflichtungen für mich ergeben. Freue mich über jede Bildzuschrift aus der ich entnehmen kann für welchen Freizeitsport ihr euch interessiert.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar