junge frauen treffen

Sie 23 mit Kind sucht Freizeitkontakte

Sie 23 mit Kind sucht

Sie 23 mit Kind sucht Freizeitkontakte. Junge Mama möchte endlich wieder Spaß am Leben haben und sucht neue Freunde mit denen man in der Freizeit etwas unternehmen kann. Da ich mit Gleichaltrige nicht viel anfangen kann würde ich mich lieber mit Leuten so um die 35 bis 45 treffen wollen die Freizeitaktivitäten planen bei denen es nicht notwendig ist sportlich zu sein.

Ich bin zwar nach meiner Schwangerschaft schnell wieder schön schlank geworden, das habe ich aber eher nur durch die richtige Ernährung geschafft. Deshalb möchte ich mich nur mit Menschen umgeben die sich ebenfalls gesund ernähren und meine Interessen wie FKK, Sauna und Ausflüge in die freie Natur teilen. Für die Dauer in der ich mir etwas Freizeit von meinem Job als Mutter gönne, passen meine Eltern auf mein Kind auf so das ich genug Zeit für mich und meine Hobbys habe.

Falls es Fragen geben sollte ob ich einen festen Freund suche oder für ein Sex Abenteuer zu haben bin, dann solltest ihr das per PN machen und mir dazu ein Bild von euch mit schicken.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar