junge frauen treffen

Sexy Ungarin sucht Geschäftsmänner für Hotel Treffen

Sexy Ungarin sucht

Sexy Ungarin sucht Geschäftsmänner für Hotel Treffen. Hübsche junge Sie mit mädchenhafter Erscheinung sucht hier nach durchreisende Geschäftsmänner welche ihre Zeit in Hotelzimmer nicht immer nur allein verbringen möchten. Mit mir kann man nette Gespräche führen, schön Essen gehen und auch sonst noch viel Spaß haben. Ich treffen mich mit ältere Männer um etwas Abwechslung haben zu können und auch mal als Gast in schöne Hotels zu kommen in denen ich sonst nicht übernachten darf.

Wer sich eine Frau aus Osteuropa als junge Geliebte vorstellen könnte und sich gelegentlich in meiner Nähe aufhält, der sollte sich etwas Zeit nehmen um mir eine Mail zukommen zu lassen. Mich reizen Kontakte zu erfolgreiche Unternehmer weil diese nur in vornehme Hotels wohnen und einer Frau auch etwas bieten können. Was ich als Gegenleistung für meine angenehme Gesellschaft erwarte, das ist nur einen für mich kostenlosen Hotelaufenthalt welcher auch unter der Woche sein könnte da ich gegenwärtig nur einen Aushilfsjob mit flexiblen Arbeitszeiten habe.

Wenn du noch etwas über mich wissen oder noch mehr Fotos von mir ansehen möchtest, dann frage einfach danach.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar