Sexy Sportstudentin sucht Ihn für NS Spiele

Sportstudentin NS Spiele

Sexy Sportstudentin sucht Ihn für NS Spiele. Auch ich probiere es mal hier und versuche mit Hilfe einer Kontaktanzeige einen Freund finden zu können der meine Hobbys und sexuellen Vorlieben teilt. Da ich durch mein Studienfach immer sehr sportlich sein muss wünsche ich mir als Partner einen schlanken Mann der nicht älter als 40 sein sollte und mich bei meinen Unternehmungen begleiten möchte.

Nun zu meinen Wünschen beim Sex die vielleicht etwas ausgefallen sind aber eine Menge Spaß machen können wenn es beide in einer Beziehung wollen. Ich mag es auf einer öffentlichen Toilette einen Mann mit dem Mund zu verwöhnen und dabei Pipi machen zu können. Erregend ist es für mich auch auf dem Schoß meines Freundes sitzen zu können und es dann einfach durch die Hose hindurch laufen zu lassen während er mir von hinten mit den Händen unterm Shirt die Brüste massiert. Als junge Frau hatte ich bisher noch nicht so viele sexuelle Kontakte zu Männer da ich durch mein Studium viel lernen muss und auch keine eigene Wohnung habe.

Das ich total auf feuchte Natursektspiele beim Sex stehe, sollte wenn möglich ein Geheimnis zwischen mir und meinem Partner bleiben so das ich einen Mann an meiner Seite suche der tolerant und verschwiegen ist. Bitte nur Zuschriften mit Foto und sinnvollen Text.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar