Sexy Azubi sucht Ihn für FKK Freizeit

Sexy Azubi

Sexy Azubi sucht Ihn für FKK Freizeit. Für eine Freundschaft bei der auch Sex möglich ist wird ein Mann zwischen 25 und 45 gesucht der ebenfalls Naturliebhaber ist. Da ich zur Zeit noch in der Ausbildung zur Verkäuferin bin und noch keine eigene Wohnung habe bin ich immer froh wenn ich von Freunden abgeholt werde die meine Vorliebe für das nackt sein in der Öffentlichkeit teilen.

Bei gemeinsamen Freizeitaktivitäten wie Besuche von FKK Treffpunkte oder Übernachtungen auf textilfreien Campingplätzen wünsche ich mir einen guten Freund der mich in meiner Freiheit nicht einengt. Für eine feste Beziehung oder Gründung einer Familie bin ich noch zu jung, viel lieber möchte ich das Leben genießen und mich noch etwas ausprobieren können.

Obwohl ich selbst eine sportliche Figur habe, könnte ich mir auch eine Freundschaft plus mit einem kräftiger gebauten und etwas älteren Mann vorstellen der so wie ich auch bekennender Nudist ist. Leider ist es für mich mit einer Größe von 189 cm nicht ganz einfach nette Männer kennenzulernen die etwas größer sind, so das ich bisher immer nur kleinere Freunde hatte.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar