Sexdiener für junge Stiefelherrin gesucht

junge Stiefelherrin sucht

Sexdiener für junge Stiefelherrin gesucht. Gibt es wirklich ältere Männer die sich von junge Frauen in Lederstiefel erniedrigen lassen würden, dann würde ich so ein Exemplar gern mal privat treffen wollen. In mir schlummern viele Fantasien die eigentlich nicht zu meinem eher schüchtern wirkenden Aussehen passen und die mir auch keiner zutrauen würde.

Zu gern würde ich mich einem väterlichen Freund anvertrauen der mir erlaubt das ich ihn als Stiefelknecht benutze und mich an seiner Unterwürfigkeit erfreue. Mit dem passenden Mann an meiner Seite könnte ich endlich auch mal Dinge wie Rollenspiele ausprobieren die eine Beziehung erst so richtig interessant machen. Mir die Stiefel zu lecken nachdem du dein Sperma darauf abspritzen musstest, das könnte ich mir auch im Freien vorstellen wo man von neugierige Spanner erwischt werden könnte. Falls ich dir als Freundin und Herrin nicht zu jung bin, dann sende mir unverbindlich eine Anfrage, bei Interesse melde ich mich zurück.

Nachricht schreiben

3 Gedanken zu “Sexdiener für junge Stiefelherrin gesucht

  1. hi bin der andy 49j. möchte es auch mal gerne ausprobieren dein sklave zu sein um deine schuhe ab zu lecken!!!!!!!!! und mich als Stiefelknecht zu benutzen !!!!!!!!!!! melde dich mal lg

  2. hi 48j. alt und würde gerne dein sklave sein habe das noch nie gemacht !!!!!!!!!! aber der Gedanke daran macht mich geil grins.
    melde dich mal bei mir und dann kannst du los legen !!!!!!!!!! lg

Schreibe einen Kommentar