Schüchterne sucht Treffen mit Männer ab 50

schüchterne Sie 23

Schüchterne sucht Treffen mit Männer ab 50. Etwas schüchterne Sie 23 sexuell noch unerfahren würde gern anonym einen schon etwas älteren Mann als Versuchsobjekt für einen Blowjob benutzen wollen. In Videos habe ich mir bereits schon angesehen wie man Männer mit dem Mund zum Orgasmus bringen kann, jetzt fehlt mir nur noch die Praxis welche ich mir bei einem unverbindlichen Treffen holen möchte.

Ich hatte noch nie einen festen Freund weil meine Eltern das nicht erlauben und von mir verlangen das ich bis zu meiner Hochzeit Jungfrau bleibe. Dennoch möchte ich vorher schon mal sexuelle Kontakte haben wollen, was unerkannt ganz gut bei Verabredungen auf öffentliche Toiletten funktionieren könnte in denen sich ein Loch in der Wand befindet. Wer so einen Ort kennt und mir seinen Penis zum lecken und massieren anvertrauen würde, dem würde ich darum bitten mir ein intimes Foto von sich mit der Wegbeschreibung zu schicken. Da du mich bei unserer Verabredung nicht sehen kannst, zeige ich hier wenigstens einen Teil meines Körpers.

In Reizwäsche und halterlose Strümpfe unter einem langen Kleid würde ich dir dann einen blasen um Sperma schmecken zu können und endlich meine ersten sexuellen Erfahrungen sammeln darf.

Nachricht schreiben

3 Gedanken zu “Schüchterne sucht Treffen mit Männer ab 50

  1. hallo meine gute
    würde dich sehr gerne kennenlernen und mit dir alles probieren was du magst
    wo kommst du her
    und wie hast so zeit
    liebe grüße olli

  2. Ebenfalls netter zärtlicher liebevoller humorvoller Mann Leidenschaftlicher Biker liebt es sich gegenseitig zu verwöhnen. Vergiss nicht mir deine Mobilnr. zu senden LG Mike

Schreibe einen Kommentar