Reifer Single Mann mit eigener Wohnung gesucht

Reifer Single Mann gesucht

Reifer Single Mann mit eigener Wohnung gesucht. Normale Männer ab 40 ohne Altlasten die allein lebend sind scheinen Mangelware zu sein, dennoch möchte ich hier mein Glück versuchen.

Da ich noch in der Ausbildung zur Arzthelferin bin kann ich mir keine eigene Bleibe leisten und bei meinen spießigen Eltern möchte ich nicht länger wohnen müssen. Ich darf nicht einmal einen Freund mit nachhause bringen und sollte am besten auch keine Männer treffen die angeblich nur Sex mit mir wollen. Um endlich unabhängiger zu sein und auch eine echte Beziehung aufbauen zu können, möchte ich einem Mann kennen lernen der bereits eine modern eingerichtete Wohnung oder Haus hat und dort nicht länger nur allein leben möchte. Ich bin sehr offen und mag es mich sexy kleiden zu können ohne aber dabei nuttig oder billig zu wirken. In einer festen Partnerschaft bin ich absolut treu was ich von meinem Freund natürlich auch erwarte.

Wer also eine jüngere Freundin sucht mit der er auch zusammen leben möchte, der darf mir gern eine Beschreibung und ein aktuelles Foto von sich schicken.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar