Lesbisches Paar sucht Mann für Dreier

Paar sucht Mann für Dreier

Lesbisches Paar sucht Mann für Dreier. Wir sind zwei noch sehr junge Frauen die in einer lesbischen Beziehung leben und möchten gern zur gleichen Zeit und von dem gleichen Mann schwanger werden. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, online nach einen gesunden und schlanken Mann bis 50 Jahre zu suchen der uns beide bei einem Dreier schwängern möchte.

Wir legen viel wert darauf das unsere zukünftigen Kinder auf natürlichen Weg entstehen und würden uns deshalb auch mal zum Sex mit einem Mann einlassen. Die Treffen zu Dritt, bis zur erfolgreichen Befruchtung von uns Beiden, werden immer anonym und an einem neutralen Ort statt finden. Für den Spermaspender entstehen keinerlei Verpflichtungen so das dieser einfach nur die Möglichkeit nutzen kann gleichzeitig Sex mit zwei junge Frauen haben zu können. Da wir beide am selben Tag schwanger werden wollen, solltest du beim Sex mit uns auch zwei mal hintereinander einen Samenerguss bekommen können.

Nähere Angaben oder Bilder von uns gibt es nicht, schließlich sollen alle Beteiligten im Vorfeld unerkannt bleiben können. Bei Interesse schickt uns einen kurzen Lebenslauf und Angaben über Größe, Gewicht, Haarfarbe usw. über euch zu.

Nachricht schreiben

2 Gedanken zu “Lesbisches Paar sucht Mann für Dreier”

  1. Hallo liebe unbekannte Damen,

    mir gefällt, was ihr beide tun wollt. Das klingt schon etwas romantisch. 🙂

    Aber nun zu mir:

    Mein Name ist Martin und ich bin 26 Jahre alt. Von meiner Statur her bin ich etwas kräftiger gebaut, wiege 94 KG und bin 1,83 cm groß. Meine Augenfarbe ist blau-grau und meine Haare sind dunkelblond.

    Über eine Antwort von euch beiden würde ich mich sehr freuen.

  2. Hi girls ich bin Stefanos ich bin 28 jahre alt 1.84 in 85kg fusballspieler ich bin Skorpion braun augen haarfarbe schwarze wenn wir treffen wollen konnen wir machen und danach kucken wir mit freundlichen grub ihr mann

Schreibe einen Kommentar