Junges Chubby Girl sucht Mann für Sauna

Chubby Girl sucht

Junges Chubby Girl sucht Mann für Sauna. Gibt es hier Männer die mich bei Besuche in einer öffentlichen Sauna begleiten würden, damit ich endlich meine Hemmungen überwinden kann und den Mut habe mich vor Fremde nackt zeigen zu können, dann meldet euch bitte noch heute bei mir. Auch wenn mir oft gesagt wird das ich eine junge attraktive Frau mit hübschen Gesicht bin, mein Rundungen sind dennoch nicht zu übersehen weshalb ich auch schon lange keinen Bikini mehr getragen habe.

Wenn sich ein Mann nach mir umdreht bin ich mir nicht sicher ob er meinen dicken Hintern und meine große Brüste noch mal sehen möchte weil er mich sexy findet oder denkt was ist die fett. Um diese Unsicherheiten endlich beenden zu können möchte ich gemeinsam mit einem guten Freund eine Sauna besuchen und später vielleicht auch mal mit ihm zum FKK gehen.

Falls du das jetzt liest und dir eine Freundschaft mit junge mollige Frauen vorstellen könntest, dann würde ich dir gern ein paar Bilder von mir schicken damit du mir ehrlich schreibst wie mein fülliger Körper auf Männer wirkt. Darunter werden Bikini Fotos sein und auch ein paar Aufnahmen auf denen ich völlig nackt bin, so das du schon mal sehen kannst wer dich bei einem möglichst baldigen Saunabesuch gern begleiten würde.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar