Junge Sie Mitte 20 sucht ältere Paare für Spieleabende

ältere Paare für Spieleabende

Junge Sie Mitte 20 sucht ältere Paare für Spieleabende. Für Strippoker oder andere erotische Spiele werden von mir noch Pärchen gesucht welche sehr gern schon etwas älter sein dürfen. Auch wenn wir beide ich noch recht jung bin, einige Erfahrungen mit andere Paare habe ich bereits schon gemacht und weiß deshalb wie spannend es sein kann wenn bei Kartenspiele und Würfelspiele die Hüllen fallen.

Ich bin sehr offen und habe Spaß daran Männer und Frauen dabei zu beobachten wenn sie Wetteinsätze einlösen müssen bei denen es auch mal recht intim werden kann. Mich nackt vor Freunden zu zeigen und auch mal Sex zu haben während man mir dabei zu schaut, das ist kein Problem für mich. Die privaten Partys können an den Wochenenden bei mir oder viel lieber bei euch statt finden da ich eine eher kleine Wohnung haben. Wer so wie ich neue Freundschaften sucht der sollte wissen, das bei mir immer der Spaß im Vordergrund steht und nicht das Aussehen oder berufliche Erfolg.

Mein Ziel ist es neue Leute aus der Umgebung finden zu können die auch mit über 50 jung geblieben sind und gern mit Jüngeren feiern. Meine Freundin ist auch oft mit dabei. Wir freuen uns über möglichst viele Zuschriften aus einem Umkreis bis 150 km, wer uns besuchen kommen möchte der kann auch etwas weiter weg wohnen.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar