Junge Muslima sucht Ihn für das erste Mal Sex

Junge Muslima Sex

Junge Muslima sucht Ihn für das erste Mal Sex. Hallo, ich bin eine in Deutschland geborene moderne türkische Frau die jetzt endlich mit 23 ihre Jungfräulichkeit verlieren möchte und deshalb nach einen einfühlsamen Mann mit Erfahrung sucht. Da auch für mich der erste richtige Sex etwas ganz Besonderes sein soll, wünsche ich mir als Ort meiner Entjungferung ein schönes Hotelzimmer in dem man ungestört ohne neugierige Zuschauer seine Unschuld verlieren kann.

Als Türkin hatte ich zwar schon oft Analsex und habe Männer auch schon mit dem Mund und der Hand befriedigen müssen,  dennoch bin ich immer noch Jungfrau weil ich noch nie vaginalen Geschlechtsverkehr mit einem Mann hatte. Wer mich zu einer echten Frau machen möchte und das möglichst diskret ohne das meine Eltern etwas davon erfahren, der kann mir unauffällig eine Nachricht zu kommen lassen. Durch meinen Job als Übersetzerin bin ich viel unterwegs und kann mich so auch sehr einfach mit dir zu einem für mich ersten Sex Abenteuer mit dir treffen.

Wenn dir muslimische junge Frauen mit schwarze Haare gefallen und du mir beim ersten Date zeigen kannst wie sich ein echter Orgasmus anfühlt, dann würde ich mich sehr darüber freuen schon bald etwas von dir lesen zu können.

Nachricht schreiben

 

Schreibe einen Kommentar